Selbsthilfegruppe Rhein-Neckar

Wer sagt, dass Trauerarbeit leicht ist?

Wir sind junge Verwitwete mit und ohne Kinder, die diese schmerzliche Erfahrung gemacht haben.

Bei einem gemeinsamen Frühstück wollen wir uns in zwangloser Runde über den veränderten Alltag austauschen und über das reden, was uns gerade bewegt.

Besonders freuen wir uns über teilnehmende Kinder und Jugendliche, die in einem eigenen Raum und mit einer Betreuung die Zeit miteinander zu verbringen.

Treffen:

Jüngere Verwitwete, mit und ohne Kinder:

Einmal monatlich Samstags von 10:00 bis ca. 12:00 Uhr im Bernadushof, Kolmarer Str.86 in Ma-Friedrichsfeld

Termine: jeden zweiten Samstag im Monat, siehe Kalender im Forum.

Kontakt:

Marion (ascari): PN im Forum oder marion.theobald@verwitwet-info.de.

Ihr seid herzlich eingeladen. Wir freuen uns auf Euch.

Stammtisch Rhein-Neckar